Team

Die wissenschaftliche Arbeit wird in unserem Institut von zahlreichen Kolleginnen und Kollegen getragen. Wir bringen unsere bewegungspädagogischen Projekte in die Institutsarbeit ein und entwickeln ein breit aufgestelltes Portfolio spannender Fragestellungen und Projektskizzen.

Wir sind ein offenes Institut und ermöglichen Kollegen verschiedener Universitäten, Disziplinen und Interessen die Zugehörigkeit und Mitarbeit.

 

Teamarbeit

 

Exzellenz gelingt nur im Team! 

Wir haben uns deshalb unter dem Dach dieses Instituts zusammengefunden um gemeinsam an den Fragestellungen und Projekten zu arbeiten, die uns persönlich wichtig sind und uns interessieren. Wir verpflichten uns auf einen offenen, kritisch-konstruktiven und den Prinzipien wissenschaftlichen Arbeitens verpflichteten Dialog und kollegialen Diskurs.